„Yanoli Event: Ein voller Erfolg in Stuttgart!“

Last Updated: 6. Februar 2023By Tags: ,

Am 5. Februar 2023 war die Filderhalle in Stuttgart Schauplatz des Yanoli Events, bei dem rund 100 Teilnehmer die Möglichkeit hatten, das innovative Unternehmen kennenzulernen. CEO Jerome Hoerth, die Co-Founderinnen Helena Löwenstein und Laura Lipinski stellten das Produkt detailliert vor und beantworteten Fragen aus dem Publikum.

Besonderes Highlight des Abends war die Vorstellung des neuen Skin Active Tonic und die Ankündigung einer Weltneuheit im Collagen-Bereich, welche im April vorgestellt wird und welche von renommierten Herstellern und Wissenschaftlern entwickelt wurde.

Ehrungen rundeten die Veranstaltung ab, darunter die Auszeichnung von Simeon Wilhelm und Markus Hieke zum Leader sowie viele weitere Anerkennungen. Um auch gehörlosen Teilnehmern die Teilhabe zu ermöglichen, wurde ein spezieller Dolmetscher bereitgestellt.

Das große Opening wird im Kongresszentrum in Straßburg stattfinden und zahlreiche Wissenschaftler und Ärzte werden erwartet, die die Produkte und Studien mit Yanoli begleiten oder führen.

Zum Abschluss wurden Produkte unter den anwesenden Teilnehmern verlost und in der Pause bestand die Möglichkeit, die Produkte auszuprobieren.

Insgesamt war der Yanoli Event ein voller Erfolg und ein beeindruckendes Erlebnis für alle Teilnehmer.

Wir können es kaum erwarten, die nächste Veranstaltung mitzuerleben!

Und hier könnt Ihr Euch noch einmal die Präsentation aus Stuttgart anschauen:

Leave A Comment

you might also like