Odo Diels, Professor Dr. Dartsch und CEO Jerome Hoerth (YANOLI SAS) im TV

Am Mittwoch, den 09.02.2023 sind Herr Odo Diels (Partner von Teamleader24), Professor Dr. Dartsch und Jerome Hoerth (SEO YANOLI SAS) im Schweizer Privatfernsehstudio zusammen gekommen und haben für die exklusiven Produkte Alpha, Beta und für das Quant Arq eine eigene Videoproduktion abgedreht. Herr Diels wird ab sofort eine der tragenden Säulen für Yanoli in der Schweiz sein. Er ist seit mehreren Jahren erfolgreicher Strahlenexperte!

Nach dem Grand Opening in Strasbourg am 22.04.2023 werden dann noch weitere Videoproduktionen zu einzelnen Erfahrungsberichten abgedreht. Gutachten über die Produkte gibt es bereits und erste Studien sind in der Planung. Die ersten Erfahrungswerte sowie unzählige positive Rückmeldungen, auch von prominenten Personen – sprechen für sich und die Qualität der Produkte von Yanoli. #

Simeon Wilhelm: „Ich bedanke mich bei Odo für die langjährige Geschäftsbeziehung, die uns verbindet und freue mich, dass wir ihn auch für Yanoli als absoluten Experten mit dieser Erfahrung gewinnen konnten.“

Das Unternehmen Yanoli legt großen Wert auf ethisches Verhalten und eine faire Geschäftspraxis mit Integrität. Es schätzt Vielfalt und fördert Chancengleichheit, während es jedem die Selbstbestimmung ohne Diskriminierung ermöglicht.

Yanoli hat sich zum Ziel gesetzt, die Lebensqualität seiner Kunden zu verbessern. Die Produkte des Unternehmens richten sich darauf aus, das Wohlbefinden auf eine neue Basis zu stellen, indem sie dem Körper die besten Voraussetzungen bieten, sich selbst zu versorgen. Dies kann durch Stärkung des Immunsystems, Verringerung des Stressniveaus oder Verbesserung des Selbstvertrauens erreicht werden. Yanoli setzt auf Selbstfürsorge und der Mensch an sich steht im Mittelpunkt, was der Gründer Jerome Hoerth immer wieder deutlich ausspricht.

One Comment

  1. Avatar
    Odo Diels 10. Februar 2023 at 14:11 - Reply

    Danke lieber Simeon! Hat richtig Spass gemacht und mich gefreut, Peter Prof. Dr. Dartsch, Jérôme und alle anderen Beteiligten persönlich kennengelernt zu haben. Freu mich auf weitere tolle Momente, mit liebem Gruss Euer Odo

Leave A Comment

you might also like