Yanoli Grand Opening in Straßburg ein voller Erfolg

Last Updated: 7. Mai 2023By Tags: , ,

Yanoli, ein Multi-Level-Marketing-Unternehmen, hat beim Grand Opening am Wochenende in Strasbourg zwei neue Produkte vorgestellt: das neue Kinderarmband, das ab der zweiten Maiwoche lieferbar ist und Collaglow, eine Weltneuheit, die es exklusiv bei Yanoli gibt. Die Firma konnte dabei über 70 Studien über das verwendete Kollagen des Herstellers vorweisen. Bei dem Event, das rund 300 Teilnehmer anzog, wurde auch Simeon Wilhelm, der einer der ersten Bronze Leader war und auf dem Weg zum Silber Leader ist, besonders hervorgehoben.

Abends gab es eine perfekte Gala, die bis in die frühen morgen Stunden ging. Yanoli hat viel Lob für sein Auftreten erhalten. Besonders hervorzuheben ist die Menschlichkeit des Unternehmens, das Bedürftigen mit Spenden und einigen tollen Aktionen geholfen hat.

Eine einmalige Chance, in den Founder Club zu kommen und dauerhaft von dem Umsatz der Downline zusätzlich 1000€ abzustauben, wurde von Simeon Wilhelm, Matthias Knebel und Khalid Freidenberger wahrgenommen. Insgesamt war das Grand Opening von Yanoli ein großer Erfolg, der das Unternehmen auf seinem Weg zu weiterem Wachstum und Erfolg bestärkt.

Das Grand Opening bot eine einzigartige Gelegenheit für Yanoli, seine innovativen Produkte und Forschungsergebnisse zu präsentieren und damit das Wohlbefinden und die Gesundheit seiner Kunden zu verbessern. Mehrere TV-Ausstrahlungen standen kurz vor der Veröffentlichung und das Unternehmen nutzte das anstehende Momentum, um eine enorme Außenwirkung und Berichterstattung zu erzielen.

Das Unternehmen ist stolz darauf, seine Produkte auf Basis von wissenschaftlichen Erkenntnissen und Forschungsergebnissen zu entwickeln, um die Gesundheit und das Wohlbefinden der Kunden zu verbessern. Yanoli ist nicht nur ein weiteres MLM-Unternehmen, sondern die MLM-Zukunft.

Leave A Comment

you might also like