Simeon Wilhelm startet neu durch mit dem von Jérôme Hoerth gegründeten Network-Marketing-Unternehmen Yanoli

Dieser Beitrag ist auch verfügbar auf:

Noch vor Beginn der offiziellen Pre-Launch-Phase konnte sich der Gründer und CEO der französischen Network-Marketing Company Yanoli mit Sitz in Paris Jérôme Hoerth über einen prominenten Neuzugang freuen. Zudem ist Simeon Wilhelm die Pionierarbeit als Vertriebspartner der Stunde null nicht neu. Dass er genau diese beherrscht, hat der Heilbronner bereits 2017 durch seinen Senkrechtstart als einer der allerersten Verway-Distributoren bewiesen. Nun tritt er mit dem Ziel an, seine bisherigen Erfolge und Rekorde deutlich zu toppen.

„Während der letzten zwei Jahre trat ich im Network-Marketing etwas kürzer, um mich breiter aufzustellen“, beschreibt Simeon Wilhelm seine Strategie. „Inzwischen besitze ich drei sehr gut laufende Fitness-Studios, die nicht mehr so viel Aufmerksamkeit benötigen wie zu Beginn. Dass die Yanoli Wellness-Produkte aus den Segmenten Health, Fitness und hexagonales Wasser hervorragend zum Angebot meiner Studios passen, hat mir meine Entscheidung für Jérôme Hoerths Start-up noch einfacher gemacht. Seitdem gebe ich Vollgas.“

100 Kontakte in den ersten fünf Tagen

So verwundern die rund 100 Kontakte während seiner ersten fünf Tage als Yanoli-Partner auch nicht, zumal die Qualifikation für den Founder-Status auf 100 Distributoren begrenzt ist: „Natürlich ist es mein Ziel, mit zu dieser Hundertschaft zu gehören. Auch, weil ich andere Menschen durch Fleiß und nicht durch Parolen überzeugen will. Dazu gehört für mich, Vollgas auf das voraussichtlich am 22. April in Rust im Europapark stattfindende Eröffnungsevent hinzuarbeiten.“

Der Top-Leader fiebert 2023 förmlich entgegen und freut sich schon jetzt an den „positiven Vibes“, die mit seinem neuen Engagement im MLM verbunden sind. „Jérôme Hoerth ist in der Branche kein Unbekannter und kennt beide Seiten der Medaille, weil er in der Vergangenheit sowohl als Vertriebspartner als auch im Unternehmensmanagement tätig war“, nennt Simeon Wilhelm einen weiteren Aspekt, der ihm wichtig ist. „Regelmäßiger Austausch mit dem Vertrieb ist genauso sichergestellt wie die daraus resultierende weitere Verbesserung des Geschäftskonzepts.

Für weiteren Support sorgen regelmäßige Newsletter, Landing-Pages, eine Online-Academy und mein eigenes Partnerportal, das nachwachsenden Führungskräften die Gelegenheit bietet, sich vorzustellen und so mit der Zeit so für eine regionale Abdeckung sorgen wird.“  (FW)

© United Digital Publishing Group / Direct Selling Magazin

Simeon Wilhelm kam 2010 zum Network-Marketing. Seitdem verdiente der in Heilbronn ansässige Leader kumuliert rund 1,2 Millionen Euro, wobei sein bis dato höchster Monatsscheck bei etwa 20.000 Euro lag. Für seinen letzten Produktpartner Verway baute er in der Spitze ein Team von knapp 4.000 Vertriebspartnern auf und qualifiziert sich so zum Platinum Manager. Als unternehmerisches Multitalent baute er zudem noch drei Fitness-Studios auf, als deren Inhaber er auch nach seinem Neustart im Direct Selling weiterhin fungiert, auch weil sich durch das Yanoli-Produktportfolio positive Synergieeffekte ergeben.

Originalbericht in Ausgabe 12-2022 lesen

Dennis Isermann
Dennis Isermannhttps://www.teamleader24.de
Dennis Isermann ist Inhaber der VaTo24 | Web- & Marketingagentur und darüber hinaus seit über 12 Jahren als Systemadministrator in der Krankenhaus-IT tätig. Im Network Marketing ist er seit 2016 aktiv und hier sowohl als Markenbotschafter, aber eben auch aktiv als Berater & Coach. Auf die eigene MLM-Software, welche sehr erfolgreich in Deutschland und der Schweiz eingesetzt wird, ist er besonders stolz. Bei unzähligen Websites und Landingpages für diverse Network-Unternehmen brachte er seine Erfahrung ein oder setzte diese selbst um. Als Mitgründer und Initiator vom Brand TeamLeader24 weiß er also ganz genau, worauf es im Network ankommt.

Neuste Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

TOP EXPERTE

NETWORK MARKETING - SIMEON WILHELMspot_img

Weitere Beiträge

Network Marketing

Erfahrung nach 14 Tagen Yanoli Network

Yanoli ist ein internationales Network-Marketing-Unternehmen, das sich durch seine menschlichen Werte auszeichnet und das menschliche Element wieder in den Vordergrund stellen möchte. Das Unternehmen...

Körperliche und finanzielle Gesundheit gehören zusammen

Simeon Wilhelm hält es mit Goethe, der sagte: „Ein gesunder Mensch ohne Geld ist halb krank.“ Der bekannte deutsche Fitness-Unternehmer will deshalb wieder einen Vertrieb...

Was ist Network Marketing

Network Marketing, auch bekannt als Multi-Level-Marketing (MLM) oder Direktvertrieb, ist eine Form des Direktvertriebs, bei der Unternehmen ihre Produkte direkt an den Verbraucher verkaufen,...